EISENSCHMID: „WAREN UNANGENEHMER ZU SPIELEN“
Erstellt von compoundbow83 am 24.01.2021 21:10:21 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Mit einem 2:1-Erfolg nach Verlängerung gegen Ingolstadt kehrten die Adler Mannheim nach der Niederlage in Straubing unmittelbar in die Erfolgsspur zurück.


Die Stimmen zum Spiel


Markus Eisenschmid: „Wir waren von Anfang an bereit, die Intensität hat gestimmt. Das hatte zuletzt gefehlt. Wir waren unangenehmer zu spielen. Ingolstadt hat es uns schwer gemacht und auch den ersten Treffer erzielt, aber das Spiel geht über 60 Minuten oder länger und am Ende waren wir der Sieger.“


Mark Katic: „Wir haben ein gutes Spiel gezeigt, auch wenn es uns erst spät gelungen ist, einen Treffer zu erzielen. Aber wir sind geduldig geblieben und wurden belohnt.“


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de