KRÄMMER: "MIT BESSEREM SPIEL WÄRE MEHR MÖGLICH GEWESEN"
Erstellt von compoundbow83 am 06.01.2021 19:57:04 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Mit einem 3:2-Erfolg nach Penaltyschießen sicherten sich die Adler Mannheim am Montagabend in Ingolstadt die Punkte neun und zehn.


Die Stimmen zum Spiel


Tommi Huhtala: „Wir waren über weite Strecken der ersten 40 Minuten immer etwas zu spät dran. Manchmal passiert das einfach. Da gilt es, sich durchzukämpfen und glücklicherweise ist uns das gelungen. Am Ende haben wir einen Weg gefunden, die Partie zu gewinnen."


Nico Krämmer: „Wir haben deutlich zu viele Strafen genommen, sind von unserem Spiel abgekommen und haben uns das Leben damit selbst schwer gemacht. Ingolstadt schaltet sehr schnell von Offensive auf Defensive um, ist immer brandgefährlich. Daher können wir mit den zwei Punkten zufrieden sein. Dennoch wäre mehr möglich gewesen, wenn wir ein besseres Spiel gezeigt hätten."


Pavel Gross: „Uns war bewusst, dass wir auf eine läuferisch sehr starke Mannschaft treffen, die in der Defensive mit zwei sehr guten Goalies und den Verteidigern sehr kompakt agiert. Unsere ersten 20 Minuten waren okay, die zweiten haben mir nicht gefallen. Wir haben zu wenig investiert, sind nicht genug gelaufen. Das konnten wir im letzten Abschnitt besser umsetzen. Im Penaltyschießen waren wir glücklicher."


 


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de