DIE LETZTE EHRE
Erstellt von compoundbow83 am 14.07.2020 17:57:30 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Auch knapp zwei Wochen nach der schrecklichen Meldung des Todes von Adler-Stadionsprecher Udo Scholz ist die Bestürzung bei allen ehemaligen Weggefährten immer noch groß. Erst langsam lässt sich realisieren, was es für die Zukunft bedeutet, dass unser Udo nicht mehr ist. Um Udo die letzte Ehre zu erweisen, findet am Dienstag, den 21. Juli 2020, auf dem Friedhof Friedelsheim ab 12.00 Uhr die Beisetzung statt.


Aufgrund der Corona-Verordnung ist im Rahmen einer Beerdigung die Zusammenkunft von maximal 350 Personen gestattet. Ein Großteil der verfügbaren Plätze ist dabei bereits für geladene Gäste reserviert, weshalb die Adler Mannheim und die Familie Scholz um Verständnis bitten, dass wohl bei weitem nicht alle Trauernde Zugang zum Friedhofsgelände erhalten können. Natürlich wird es in den kommenden Tagen und Wochen nach der Beisetzung möglich sein, vor Ort persönlich und in aller Ruhe Abschied von Udo zu nehmen.


Grundsätzlich gilt für alle Teilnehmer der Trauerfeier die Maskenpflicht. Eine Identifikation zwecks Kontaktrückverfolgung ist ebenfalls notwendig, analog zur Vorgehensweise in Gastronomien. Die Trauerfeier wird zudem unter Berücksichtigung der Abstandsregeln abgehalten. Als Parkmöglichkeit steht schräg gegenüber des Friedhofsgeländes ein abgemähtes Feld zur Verfügung.



Quelle: www.adler-mannheim.de