„73:37 – MOMENT DER ENTSCHEIDUNG“ AUF FACEBOOK
Erstellt von compoundbow83 am 31.03.2020 19:33:41 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Ein Pass, ein Schuss, ein ekstatischer Jubel auf den Rängen – vor knapp einem Jahr erzielte Thomas Larkin in Spiel fünf der Finalserie gegen den EHC Red Bull München das entscheidende Tor zur Meisterschaft und sorgte so für den krönenden Abschluss einer beispiellosen Saison.


All die wunderschönen Momente, die uns die Spielzeit 2018/19 beschert hat, wurden in den Wochen nach dem Titelgewinn in einem Meisterfilm für die Ewigkeit festgehalten. Und gerade jetzt, in einer Zeit, in der das „normale“ Leben nahezu stillsteht, möchten wir gemeinsam mit der Screenday Productions GmbH die Gelegenheit nutzen, die historische Saison noch einmal aufleben zu lassen. Deshalb zeigen wir unseren Meisterfilm „73:37 – Moment der Entscheidung“ am Freitag, den 03. April 2020, ab 19.38 Uhr kostenlos und in voller Länge auf unserer Facebook-Seite. Dabei haben alle Fans die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und ihre ganz persönlichen Erinnerungen miteinander zu teilen.


Wir freuen uns darauf, die Saison 2018/19 mit all ihren Highlights und Facetten noch einmal zu genießen und wünschen allen Fans viel Spaß mit unserem Meisterfilm!



Quelle: www.adler-mannheim.de