WOLF: „HABEN VIEL INVESTIERT“
Erstellt von compoundbow83 am 01.03.2020 18:40:13 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Mit einem 4:3-Erfolg nach Penaltyschießen über den ERC Ingolstadt feierten die Adler Mannheim am Sonntagnachmittag den zweiten Sieg in Serie.


Die Stimmen zum Spiel


David Wolf: „Eigentlich hätten wir heute drei Punkte verdient, daher schwingt schon etwas Frust mit. Wir haben viel investiert und die Tore zur richtigen Zeit gemacht. Nach der 3:1-Führung sind uns aber ein paar schlechte Entscheidungen unterlaufen.“


Andrew Desjardins: „Wir haben heute ein komplettes Spiel abgeliefert, was uns zuletzt nicht immer gelungen ist. Etwas enttäuscht sind wir, denn wir hätten auch nach regulärer Spielzeit gewinnen können. Unter dem Strich war es aber ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, und dem Selbstvertrauen tut der Sieg natürlich auch gut.“


Borna Rendulic: „Das war eigentlich ein richtig gutes Spiel von uns. Wir haben lange mit 3:1 geführt, hätten drei Punkte verdient. Dann lassen wir in Unterzahl einen Gegentreffer zu. Das kann passieren. Beim Ausgleich hatten wir einfach Pech. Bei meinem Penalty habe ich eigentlich gar nicht so viel nachgedacht. Wenn du etwas langsamer anläufst, ist es letztlich entscheidend, dass du zum richtigen Zeitpunkt den Schuss anbringst.“


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de