HEIMSPIELE GEGEN AUGSBURG UND KÖLN FAST AUSVERKAUFT
Erstellt von compoundbow83 am 17.01.2020 15:40:38 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Sechs Spiele stehen den Adlern Mannheim noch bevor, ehe die Deutsche Eishockey Liga ein letztes Päuschen vor der alles entscheidenden Phase der Hauptrunde einlegt. Doch nur zwei dieser sechs Partien bestreitet der amtierende Meister vor heimischer Kulisse. Bereits am kommenden Sonntag, den 19. Januar, messen die Adler mit den Ausgburger Panthern ihre Kräfte, exakt eine Woche später (26. Januar) gastieren die Kölner Haie zum Klassiker in der SAP Arena. Beide Heimspiele sind nahezu ausverkauft.


Für das Duell mit den Panthern, das zum großen Familientag mit einigen Aktionsständen im Umlauf und anschließendem Eislaufen mit der gesamten Mannschaft ausgerufen wurde, sind nur noch 400 Tickets für den Stehplatzbereich sowie vereinzelte Sitzplatzkarten verfügbar. Einen noch größeren Ansturm auf die Tickets gab es bislang für das Heimspiel gegen die Haie. Während der Sitzplatzbereich ausgebucht ist, stehen nur noch 180 Stehplatzkarten zur Verfügung.


Wer die Adler live in der SAP Arena unterstützen und anfeuern möchte, der sollte sich schnell noch ein Ticket sichern. Karten gibt’s wie gewohnt im Ticketshop der Arena, im Whistle – Fanwear.Tickets (Q 6 Q 7), unter der Hotline 0621-18190333, im Internet unter www.saparena.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.



Quelle: www.adler-mannheim.de