LAMPL: „WEISS SELBST NICHT, WARUM WIR VERLOREN HABEN“
Erstellt von compoundbow83 am 28.12.2019 20:54:06 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Trotz dreimaliger Führung mussten sich die Adler Mannheim am Samstagabend bei der 3:4-Overtimeniederlage in Ingolstadt mit einem Punkt zufriedengeben.


Die Stimmen zum Spiel


Nico Krämmer: „Das war ein Spiel zweier sehr starker Mannschaften. Gerade im ersten Drittel haben wir ein gutes Auswärtsspiel gezeigt, allerdings über die gesamte Partie zu viele Strafen genommen. Insofern haben wir uns die Niederlage selbst zuzuschreiben und müssen festhalten, dass es nicht nötig war, heute zu verlieren. Andererseits haben wir in Ingolstadt bei einer guten Mannschaft einen Punkt geholt.“


Cody Lampl: „Um als Stürmer zu spielen, muss ich nur ein paar Anpassungen vornehmen. Das geht in Ordnung, und wenn es dem Team hilft, mache ich das gerne. Ich will einfach immer mein Bestes geben, egal in welcher Rolle. Warum wir heute verloren haben, weiß ich selbst nicht so genau. Wir haben eigentlich ein gutes Spiel gemacht. Aber manchmal verliert man eine Partie, in der man die bessere Mannschaft war. In jedem Fall können wir auf dem Gezeigten aufbauen.“


Pavel Gross: „Von den letzten drei Auswärtsspielen war das heute unser bestes. Wir waren gut unterwegs, haben aber im ersten Drittel vergessen, die Tore zu schießen. Wir hatten viele Chancen, haben allein in Überzahl dreimal den Pfosten getroffen. Es ist schade, dass wir mit teils unnötigen Strafen den Gegner ins Spiel gebracht haben. Einstellung und Bereitschaft haben heute gepasst. Allerdings müssen wir uns in der Schlussphase cleverer anstellen.“



Quelle: www.adler-mannheim.de