JÄRVINEN: „WAREN NICHT BEREIT FÜR DIESES SPIEL“
Erstellt von compoundbow83 am 21.12.2019 15:17:03 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Bei der 1:5-Niederlage am Freitagabend in Berlin endete für die Adler Mannheim die zehn Spiele andauernde Siegesserie.


Die Stimmen zum Spiel


Pavel Gross: „Die Eisbären haben heute verdient gewonnen. Sie haben mehr investiert, haben mehr Zweikämpfe gewonnen und waren mental oftmals einen Schritt schneller als wir. Wir hatten jedoch auch unsere Möglichkeiten, haben Chancen kreiert, aber Sebastian Dahm hat stark gehalten.“


Mixa Järvinen: „Wir hatten keinen guten Start, waren nicht bereit für dieses Spiel. Die Eisbären hingegen schon. Wir haben in der neutralen Zone zu viele Scheiben verloren, das wusste Berlin zu nutzen. Am Sonntag müssen wir wieder mehr Schlittschuhlaufen, unsere Stärken ausspielen. So haben wir unsere Serie hingelegt und so müssen wir wieder auftreten. Gegen Straubing wird auch die Bereitschaft entscheidend sein. Wir müssen von Beginn an zu 100 Prozent fokussiert sein.“


Brent Raedeke: „Es hat sich gut angefühlt, wieder auf dem Eis zu stehen. Noch besser würde es sich aber anfühlen, wenn wir das Spiel gewonnen hätten. Aber wir haben nicht unser bestes Spiel abgeliefert. Zum Glück haben wir gleich am Sonntag die Möglichkeit, es besser zu machen und zu zeigen, dass wir es auch besser können.“


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de