Desjardins: „Wir haben viel investiert“
Erstellt von compoundbow83 am 22.04.2019 20:05:04 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Mit einem 4:1-Erfolg im dritten Finalspiel sicherten sich die Adler Mannheim am Ostermontag die 2:1-Serienführung gegen den EHC Red Bull München.


Die Stimmen zum Spiel


Andrew Desjardins: „Das war wieder ein Erfolg, der auf der guten Arbeit des gesamten Teams beruht. Jeder hat es München heute über 60 Minuten schwer gemacht. Wir sind von Minute eins an viel gelaufen, haben viel investiert. Dazu waren die Special Teams stark. Unser Forecheck hat ebenfalls gut funktioniert.“


Mark Katic: „Wir hatten einen perfekten Start und haben auch im Anschluss unsere Chancen genutzt. Wir standen in der Defensive solide und haben kaum Chancen zugelassen. Wenn doch mal etwas durchkam, war Dennis zur Stelle.“


Ben Smith: „Wir haben wieder ein gutes Spiel gezeigt. Es ist natürlich schön und wichtig, zu gewinnen und in der Serie jetzt in Führung zu liegen. Aber München ist ein guter Gegner. Sie werden uns schon am Mittwoch wieder alles abverlangen.“


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de