Eisenschmid: „Aus Unterzahl das Momentum gewonnen“
Erstellt von compoundbow83 am 21.04.2019 14:21:55 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Mit einem 3:0-Erfolg im zweiten Finalspiel glichen die Adler Mannheim die Serie gegen den EHC Red Bull München am Samstagabend wieder aus.


Die Stimmen zum Spiel


Dennis Endras: „Das war heute ein riesiger Sieg des gesamten Teams. Jeder hat bis zum Schluss alles reingeworfen. Es war erneut ein enges Match. Wir wussten, dass wir heute eine gute Partie abliefern müssen, wenn wir zum Ausgleich kommen wollen. Dass uns das gelungen ist, fühlt sich gut an. Auch, weil so viele Fans von uns in der Halle waren.“


Garrett Festerling: „Das Unterzahl- und das Torwartspiel waren heute extrem stark. Uns war klar, dass wir nach der Heimniederlage sofort zurückkommen müssen. Jeder einzelne hat das verstanden und alles dafür getan.“


Markus Eisenschmid: „Defensiv standen wir sehr gut. Wir haben nur wenige Chancen hergegeben. Das Unterzahl hat perfekt funktioniert und aus dem Penaltykilling haben wir das Momentum gewonnen. Wir waren heute zur Stelle, wenn es wichtig war.“


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de