Desjardins: „Müssen mehr auf die Kleinigkeiten achten“
Erstellt von compoundbow83 am 20.02.2019 22:05:53 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Nach dem 6:5-Erfolg über Bremerhaven am Dienstagabend beträgt der Vorsprung der Adler Mannheim an der Tabellenspitze auf Verfolger München wieder sechs Zähler.


Die Stimmen zum Spiel


Andrew Desjardins: „Das Spiel glich ein wenig einer Achterbahnfahrt. Es ging hoch und runter, hin und her. Wir dürfen aber eigentlich keine fünf Gegentore zulassen. Spiele mit so vielen Gegentoren werden wir nicht immer gewinnen. Wir müssen mehr auf die Kleinigkeiten achten und das in jeder Zone auf dem Eis.“


Garrett Festerling: „Es war sicher nicht unser schönstes Spiel, aber nach der Niederlage am Sonntag war der Sieg heute das Wichtigste. Entscheidend war, wie wir uns zurückmelden und präsentieren. Wir wollen die Hauptrunde auf dem ersten Platz beenden und die Partie heute war ein guter Test, ob wir für dieses Vorhaben bereit sind.“


Cody Lampl: „Das war ein wildes und auch etwas kurioses Spiel. Am Ende ging es darum, wer das letzte Tor schießt. Wir haben die Details während der Partie außer Acht gelassen. Das müssen wir am Freitag unbedingt besser machen.“


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de