Kälble: „Das gesamte Spiel hinterhergelaufen”
Erstellt von NewsBot am 26.12.2025 20:09:01 Uhr | Kategorie Adler MannheimDie Adler Mannheim haben das letzte Heimspiel im Kalenderjahr 2025 gegen den ERC Ingolstadt mit 2:5 verloren.
Die Stimmen zum Spiel
Lukas Kälble: „Wir hatten keinen guten Start und sind nicht so aus der Kabine gekommen, wie wir uns das vorgenommen hatten. Im zweiten Drittel konnten wir mehr Druck aufbauen und hatten auch einige Chancen, die wir jedoch nicht genutzt haben. Dadurch sind wir das gesamte Spiel hinterhergelaufen. Jetzt müssen wir den Fokus wieder auf uns legen und in Augsburg physischer auftreten.”
Justin Schütz: „Im Grunde haben wir heute zwei verkorkste Drittel gespielt und nur eines wirklich gut. Da wir über das gesamte Spiel hinweg zu wenig aus unseren Chancen gemacht haben, verlieren wir diese Partie am Ende verdient. Am Sonntag haben wir aber direkt die Möglichkeit, es besser zu machen und die richtige Antwort zu geben.”
Dallas Eakins: „Das erste Drittel war inakzeptabel. Dinge, die uns normalerweise stark machen, konnten wir nicht umsetzen. Zudem sind wir auf eine starke Ingolstädter Mannschaft mit einem sehr guten Torhüter getroffen. Dieses Spiel ist eine Lehre für uns, dass wir zu jedem Zeitpunkt im Spiel bereit sein müssen. Das ist uns heute nicht gelungen.”
Quelle: www.adler-mannheim.de