Franzreb: „Vor beiden Tore nicht konsequent”
Erstellt von NewsBot am 02.11.2025 17:36:01 Uhr | Kategorie Adler MannheimDie Adler Mannheim haben das letzte Spiel vor der Deutschland-Cup-Pause mit 2:4 gegen die Nürnberg Ice Tigers verloren.
Die Stimmen zum Spiel
Maximilian Franzreb: „Es war ein schwieriges Spiel, wir waren nicht konsequent genug vor beiden Toren. Jetzt heißt es, wieder harte Arbeit und gute Gewohnheiten ins Training bringen. In dieser Liga musst du als Team zusammenhalten und dir das Glück selbst erarbeiten, dann kommen auch die Ergebnisse wieder.”
Lukas Kälble: „Von der ersten Minute an ist heute eigentlich gegen uns gelaufen. Zudem haben wir die Gegentore zu ungünstigen Zeitpunkten kassiert. Wir wollten mit drei Punkten in die Deutschland-Cup-Pause gehen, das ist uns leider nicht gelungen. Am Ende wurden wir für unseren Aufwand in den Schlussminuten nicht belohnt. Jetzt heißt es durchschnaufen und danach wieder voll angreifen.”
Dallas Eakins: „Wenn man so häufig wie wir heute auf das gegnerische Tor schießt, ist eine solche Niederlage natürlich doppelt schmerzhaft, vor allem, weil wir eigentlich auf einem guten Weg waren. Drei der vier Gegentore haben wir dem Gegner im Grunde geschenkt, und das darf dir gegen kein Team der Liga passieren. Zudem konnten wir von unserem sonst so starken Powerplay heute nicht profitieren. Nach der Pause, wenn der ein oder andere verletzte Spieler zurückkehrt, greifen wir wieder von vorne an.”
Quelle: www.adler-mannheim.de


