Solow: „Hatten ein paar Fehler”

Erstellt von NewsBot am 26.10.2025 22:00:02 Uhr | Kategorie Adler Mannheim 🔗

Die Adler Mannheim haben ihr erstes Gastspiel in Ingolstadt in dieser Saison mit 2:5 verloren.


Die Stimmen zum Spiel


Zach Solow: „Das ist natürlich nicht das Ergebnis, das wir uns erhofft hatten. Wir hatten gute Phasen, aber auch ein paar Fehler. So ist Hockey eben. Jetzt heißt es, schnell wieder zurückzukommen. Nach der Führung im zweiten Drittel hat Ingolstadt ein, zwei gute Aktionen gehabt und im Powerplay getroffen. Uns hat heute einfach auch das nötige Glück im Abschluss gefehlt.”


Justin Schütz: „Vor allem im zweiten Drittel haben wir wieder nicht unser Spiel gespielt, wie schon gegen Köln. Ingolstadt hat das eiskalt bestraft. Im letzten Drittel haben wir wieder ein gutes Forecheck gezeigt, viel Offensive kreiert, aber heute sind die Tore nicht gefallen.”


Dallas Eakins: „Wir waren gut, aber es war auch nicht unser bestes Spiel. Für die Fans war es sicher unterhaltsam, es ging hin und her, aber das ist nicht das Spiel, das wir wollen. Wir hatten unsere Chancen, haben zu selten Kapital daraus geschlagen. Wir hätten es uns insgesamt verdient, in die Verlängerung zu kommen, aber das wollen wir eigentlich gar nicht. Wir haben den Anspruch, immer bestmöglich aufzutreten.”


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de
🔗 Link wurde kopiert!