Schütz: „Hätten noch ewig spielen können”

Erstellt von NewsBot am 17.10.2025 22:54:00 Uhr | Kategorie Adler Mannheim 🔗

Die Adler Mannheim haben am Freitagabend gegen Schwenningen mit 0:3 verloren.


Die Stimmen zum Spiel


Justin Schütz: „Wir waren insgesamt nicht gut genug, haben nicht unser Spiel gespielt und das vermissen lassen, was uns die ersten zehn Spiele stark gemacht hat. Schwenningen war dagegen sehr gut drauf. Wir hätten wahrscheinlich noch ewig spielen können, ohne einen Treffer zu erzielen. Es war auch klar, dass wir irgendwann punktlos bleiben. Nach der Niederlage gegen Frankfurt sind wir auch gut zurückgekommen. Wir werden dieses Spiel ganz schnell abhaken.”


Luke Esposito: „Es war großartig, wieder auf dem Eis zu stehen und mit den Jungs zu kämpfen – das hat mir wirklich gefehlt. Schwenningen war ein harter Gegner, besonders zu Beginn. Wir hätten in manchen Situationen stärker und sauberer agieren können, vor allem im Aufbau. Das wollen wir bis Sonntag verbessern.”


Dallas Eakins: „Schwenningen hat es uns heute extrem schwer gemacht. Sie haben die Mitte zubekommen und uns keine zweiten und dritten Chancen gegeben. Ich bin aber froh über den Verlauf, denn er erinnert uns daran, dass wir immer wieder alles für den Sieg geben müssen.”


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de
🔗 Link wurde kopiert!