Der Oktober voller Highlights
Erstellt von compoundbow83 am 09.09.2025 16:44:40 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Der Monat Oktober – und damit der erste volle PENNY-DEL-Eishockey-Monat der neuen Saison – hält für uns ein straffes Programm bereit. Vier Heimspielen stehen sechs Auswärtspartien gegenüber. Den Begegnungen vor heimischem Publikum kommt dabei eine besondere Bedeutung zu. Während im „Pinktober“ traditionell die Initiative „Pink Ribbon“ im Mittelpunkt steht, laden wir in diesem Zeitraum auch zum Oktoberfest-Spieltag sowie zur Ladies Night ein. Der Vorverkauf für unsere vier Oktober-Heimspiele beginnt am morgigen Mittwoch, den 10. September 2025.


Wie bereits in den vergangenen Jahren steht an unserem Pink-Ribbon-Spieltag der Kampf gegen die weltweit verbreitete Krankheit Krebs im Vordergrund. In dieser Saison findet er im Rahmen unseres Heimspiels am Sonntag, den 05. Oktober 2025, gegen die Iserlohn Roosters statt. Passend zum Gegner folgt am Sonntag, den 12. Oktober 2025, gegen den EHC Red Bull München unser Oktoberfest-Spieltag. Zur Ladies Night laden wir am Freitag, den 17. Oktober 2025, gegen die Schwenninger Wild Wings. Weitere Informationen zu den einzelnen Programmpunkten an diesen Spieltagen folgen zu gegebener Zeit.


Ab dem morgigen Mittwoch um 10.00 Uhr könnt ihr euch Einzeltickets für diese Spiele sowie für die Partie gegen die Kölner Haie am Freitag, den 24. Oktober 2025, sichern. Tickets erhaltet ihr wie gewohnt im Ticket- und Fanshop an der SAP Arena, im WHISTLE Fanwear.Tickets (Q6 / Q7), über die Service- und Tickethotline (0621 / 18 190 333) sowie im Onlineshop. Bitte beachtet, dass die Dauerkarten-Coupons (25 Prozent auf den Ticketpreis) nur noch bis zum 17. Oktober 2025 gültig sind.


Ob Pink-Ribbon-Spieltag, Oktoberfest-Heimspiel, Ladies Night oder das ewig junge Duell gegen die Kölner Haie – der Oktober hat es in sich. Seid dabei, wir freuen uns auf euch!


Unsere Vorverkaufstermine in der Übersicht


Seit 30. Juli: Straubing (12. Sept.), Berlin (19. Sept.), Ingolstadt (21. Sept.)


Seit 27. August: Frankfurt (28. Sept.)


10. September: Iserlohn (05. Okt.), München (12. Okt.), Schwenningen (17. Okt.), Köln (24. Okt.)


30. September: Ende Dauerkartenverkauf


01. Oktober: Nürnberg (02. Nov.), Wolfsburg (16. Nov.), Dresden (21. Nov.), Bremerhaven (30. Nov.)


29. Oktober: Berlin (23. Dez.)


05. November: Augsburg (07. Dez.), Iserlohn (19. Dez.), Ingolstadt (26. Dez.)


26. November: Dresden (02. Jan. 2026), Bremerhaven (11. Jan.), Nürnberg (16. Jan.), Wolfsburg (22. Jan.), München (25. Jan.)


21. Januar 2026: Augsburg (25. Feb.), Straubing (01. Mär.), Frankfurt (04. Mär.)


04. Februar 2026: Köln (06. Mär.), Schwenningen (15. Mär.)



Quelle: www.adler-mannheim.de