Stewart: „Das war die Belohnung für die letzten drei Wochen“
Erstellt von compoundbow83 am 03.03.2018 20:27:12 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Mit 4:1 gewannen die Adler Mannheim am Mittwochabend das Derby in Schwenningen. Neben drei wichtigen Punkten konnten sich die Kurpfälzer die Teilnahme an der ersten Playoff-Runde sichern.


Die Stimmen zum Spiel:


Andrew Desjardins: „Es war gar nicht so schwer, wieder in den Spielrhythmus zu finden. Wir waren nur alle sehr aufgeregt. Das heutige Spiel war vielleicht das wichtigste in dieser Saison bislang. Jeder hat einen guten Job gemacht, wir waren aber auch extrem gut vorbereitet. Wir haben nach dem ersten Treffer mit sehr viel Selbstvertrauen gespielt.“


Patrick Mullen: „Das war ein toller Sieg. Ich hatte viel Spaß auf dem Eis. Das Spiel hatte ein gutes Niveau, beide Mannschaften haben viele gute Spieler in ihren Reihen. Dass ich gleich in meinem ersten Einsatz punkten konnte, ist schön, der Sieg war aber letztlich wichtiger. Die Punkte bringen dir gar nichts, wenn du die Partie am Ende verlierst.“


Bill Stewart: „Wir haben dort anknüpfen können, wo wir vor der Pause aufgehört haben. Die Jungs haben sich für die Arbeit der letzten drei Wochen selbst belohnt. Die Erfolge, das Gezeigte auf dem Eis, sind das Produkt eines Prozesses. Das ist nicht von heute auf morgen passiert.“


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de