Szwarz: „Mentaler Aussetzer hat uns Punkte gekostet“
Erstellt von compoundbow83 am 23.11.2024 16:21:28 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Mit 1:3 unterlagen die Adler Mannheim am Freitagabend den Löwen Frankfurt.


Die Stimmen zum Spiel


Jordan Szwarz: „Ja, die letzten zehn Minuten waren ganz in Ordnung, allerdings lagen wir zu diesem Zeitpunkt 0:3 hinten und mussten alles nach vorne werfen. Mit vier, fünf Strafzeiten binnen zwölf Minuten im zweiten Drittel haben wir uns in eine ungünstige Position gebracht, das darf uns nicht passieren. Dieser mentale Aussetzer hat uns am Ende die Punkte gekostet.“


Lukas Kälble: „Natürlich sind wir sehr enttäuscht. Nach dem letzten Derby wollten wir heute stark ins Spiel starten, das ist uns im ersten Drittel auch gelungen. Leider ist uns in der Phase kein Tor geglückt, das hätte uns für den weiteren Spielverlauf sicherlich geholfen."


Dallas Eakins: „Es war ein großartiges Eishockey-Spiel. Dennoch sind wir enttäuscht und frustriert. Dieses Derby ist nicht nur für uns, sondern auch für unsere Fans ein ganz besonderes. Wir haben gestern darüber gesprochen, wir haben heute darüber gesprochen. Die Jungs waren hochkonzentriert, wollten den Fans ein Geschenk machen. Am Ende sind wir aber leer ausgegangen. Das schmerzt.“


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de