Plachta: „Eine Kraftfrage war es nicht“
Erstellt von compoundbow83 am 06.10.2024 20:04:20 Uhr | Kategorie Adler Mannheim
Die Adler Mannheim unterlagen am Sonntagnachmittag Tabellenführer Ingolstadt mit 1:3.
Die Stimmen zum Spiel
Matthias Plachta: „Das Spiel war nicht schlecht, es haben zwei gute Mannschaften gegeneinander gespielt. Ingolstadt hat seine Chancen besser genutzt, obwohl sie weniger hatten als wir. Es war ein enges Spiel, lange stand es 0:1. Eine Kraftfrage war es nicht. Wir sind alle gut vorbereitet und die Saison ist noch jung.“
Tobias Fohrler: „Wir haben gegen ein starkes Ingolstadt gespielt, waren selbst aber auch gut unterwegs. Es war eine ausgeglichene Partie. Wir sind gut gestartet, haben über alle drei Drittel solide agiert und bis zur letzten Sekunde gekämpft.“
Dallas Eakins: „Ingolstadt hat sehr schnell gespielt. Es war ein ähnlich unterhaltsames Spiel wie unsere Begegnung in Bremerhaven. Die Kräfteverhältnisse waren recht ausgeglichen. Ich bin stolz darauf, wie wir aufgetreten sind. Wir haben eine anstrengende Woche hinter uns, waren dennoch in der Lage, im letzten Drittel nochmals zuzulegen. Wir müssen uns im Powerplay verbessern, aber bei Fünf gegen Fünf hatten wir kein Problem mit dem Spiel. Nach dem zweiten Gegentreffer war es kurz still auf der Bank, aber gemeinsam mit den Fans haben wir danach wieder Energie aufgebracht.“
Quelle: www.adler-mannheim.de