Raedeke: „Haben unsere Lehren gezogen“
Erstellt von compoundbow83 am 27.11.2018 20:35:13 Uhr | Kategorie Adler Mannheim
Mit einem 3:0-Erfolg beim 90er-Tag gegen die Krefeld Pinguine kehrten die Adler Mannheim am Freitagabend unmittelbar nach der Niederlage in Ingolstadt auf die Siegerstraße zurück.
Die Stimmen zum Spiel
Chet Pickard: „Das war ein großer Sieg. Krefeld macht seine Sache in dieser Saison gut, hat sehr viele torgefährliche Spieler in den eigenen Reihen. Jedes Drittel ging nur knapp mit 1:0 an uns. Die Jungs vor mir haben viele Schüsse geblockt und mich gut unterstützt. Ich habe recht früh den ersten Schuss parieren müssen und kurz darauf waren wir gleich in Unterzahl. Das hat es mir leichter gemacht, ins Spiel zu finden.“
Brent Raedeke: „Wir haben über alle drei Drittel solide gespielt. Das war heute der entscheidende Faktor. In Ingolstadt haben wir ein Drittel verschlafen. Aber daraus haben wir unsere Lehren gezogen und heute die richtige Reaktion gezeigt. Wir haben die Kleinigkeiten wieder richtig gemacht und Chet hat eine starke Performance hingelegt.“
Sinan Akdag: „Wir haben über 60 Minuten unser Spiel aufs Eis gebracht, alles für den Sieg gegeben. Dass wir ohne Gegentreffer geblieben sind, freut mich für die gesamte Mannschaft. Das ist die Belohnung für die konsequente Teamleistung, die wir heute gezeigt haben.“
Quelle: www.adler-mannheim.de