LUNDSKOG: „HABEN SCHLAMPIGEN AUFTRITT HINGELEGT“
Erstellt von compoundbow83 am 26.10.2023 22:16:41 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Die Adler Mannheim haben in Iserlohn eine 4:7-Niederlage einstecken müssen.


Die Stimmen zum Spiel


Johan Lundskog: „Iserlohn hat ihr Spiel gut ausgeführt. Wir nicht. Wir sind ins Spiel gestartet und haben es genau so gemacht, wie wir es nicht machen wollten. Wir haben den Roosters viele Chancen ermöglicht, Chancen, die daraus resultierten, dass wir den Details keine Beachtung geschenkt haben. Wir waren schlecht im Umgang mit der Scheibe, haben jegliche Struktur vermissen lassen, sind nicht gelaufen, haben die Zweikämpfe nicht angenommen und waren zu undiszipliniert. Wir haben einen schlampigen Auftritt hingelegt. Wir müssen lernen, konstant zu spielen. Es gelingt uns bisher immer nur für fünf, sechs Partien am Stück das zu zeigen, was wir können. Das ist uns so schon einmal passiert. Wir haben heute jedes Gegentor verdient. Ein solches Spiel macht all unsere guten Begegnungen zuvor kaputt.“


Matthias Pachta: „Wir waren in manchen Situationen unklug, haben zu viele Strafen genommen. Das darf uns nicht passieren. Wir haben Chancen und Tore hergeschenkt. Das darf so nicht passieren, passiert auch nicht, wenn wir kompakt stehen. Wir müssen immer unser Spiel abrufen, nur dann sind wir schwer zu schlagen.“


Tyler Ennis: „Natürlich habe ich mir meinen Einstand so nicht vorgestellt. Ich selbst werde noch ein paar Spiele brauchen, um wieder das richtige Timing zu haben, bis ich wieder die volle Spielgeschwindigkeit mitgehen kann. Wir haben heute zu oft den Defensiv-Fokus verloren, das dürfen wir uns im nächsten Spiel nicht leisten.“


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de