KATIC: „WIR HATTEN VIELE CHANCEN, HABEN NUR WENIGE ZUGELASSEN“
Erstellt von compoundbow83 am 19.03.2023 22:55:56 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Die Adler Mannheim liegen nach einer 2:3-Niederlage in der zweiten Verlängerung in der Viertelfinalserie gegen die Kölner Haie mit 1:2 zurück.


Die Stimmen zum Spiel


Mark Katic: „Wir haben sehr gut gespielt, hatten viele Möglichkeiten, haben nicht viele Chancen zugelassen, aber wir konnten nicht genug Tore erzielen. Wir haben am Freitag unser Spiel gespielt, wir haben heute unser Spiel gespielt, und das werden wir auch am Dienstag tun. Wenn wir das genauso umsetzen wie heute, werden wir Spiele gewinnen, das steht außer Frage. Da ist es auch egal, ob wir zuhause spielen oder auswärts.“


Matt Donovan: „Wir hatten genug Chancen, haben ein wirklich gutes Spiel gezeigt und durch ein dreckiges Tor verloren. Aber wir werden diese Partie schnell abhaken können, denn wir wissen, dass wir gut gespielt haben. Wir hatten nicht das Scheibenglück, das wird sich am Dienstag ändern.“


Bill Stewart: „Es war ein enges Spiel, in dem Kleinigkeiten entscheiden, und gerade in einem solchen Spiel musst du deine Chancen, die du bekommst, verwerten. Wir haben sehr gut mit der Scheibe agiert, das müssen wir beibehalten.“


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de