WOLF: „HATTEN KEINE ANTWORT“
Erstellt von compoundbow83 am 26.01.2023 22:31:25 Uhr | Kategorie Adler Mannheim
Die Adler Mannheim unterlagen nach zuletzt drei Siegen in Folge am Donnerstagabend Schwenningen mit 0:3.
Die Stimmen zum Spiel
Tim Wohlgemuth: „Wir haben nicht gut genug gespielt, nicht hart genug gearbeitet und kein Tor geschossen. Entsprechend ist die Niederlage verdient und ärgerlich.“
David Wolf: „Wir hätten nach den Siegen zuletzt eigentlich mit viel Energie, Selbstvertrauen und Selbstverständnis aus der Kabine kommen müssen. Das haben wir aber nicht getan, haben uns unnötige Gegentore eingefangen und konnten unsere Überzahlmöglichkeiten nicht nutzen. Für Schwenningen geht es aktuell um sehr viel. Die wissen genau, wie sie mit einer Führung verteidigen müssen. Wir hatten keine Antwort auf die stabile Defensive, haben zu wenige Scheiben aufs Tor gebracht.“
Bill Stewart: „Schwenningen hat den Sieg verdient, war besser, hat auf Playoff-Level gekämpft. Wenn man nicht in jedem Spiel hart arbeitet, bekommst du in dieser Liga einen Tritt in die Eier. Ich respektiere es, wenn eine Mannschaft mit der Einstellung in Mannheim antritt, wie es Schwenningen getan hat. Wir haben aus der heutigen Partie wieder etwas gelernt. Es gibt immer Höhen und Tiefen während einer Saison. Heute hatten wir ein Tief.“
Quelle: www.adler-mannheim.de