EISENSCHMID: „SO KANN MAN KEIN SPIEL GEWINNEN“
Erstellt von compoundbow83 am 11.12.2022 20:53:32 Uhr | Kategorie Adler Mannheim
Beim Tabellenführer der PENNY DEL kassierten die Adler Mannheim am 29. Spieltag eine 2:6-Niederlage.
Die Stimmen zum Spiel
Markus Eisenschmid: „Mit so vielen Strafzeiten kann man kein Spiel gewinnen. Der Rest baut auf der fehlenden Disziplin auf. Wir müssen uns selbst an die eigene Nase fassen, das Spiel schnell abhaken und nach vorne schauen. Am Mittwoch steht das nächste Match an, da müssen wir von Anfang an bereit sein.“
Matt Donovan: „München ist eine Topmannschaft und Tabellenführer. Wenn man ständig auf der Strafbank sitzt, wird es schwierig, einen solch starken Gegner zu schlagen. Es nimmt dir den ganzen Schwung, lässt dich nicht wirklich ins Spiel kommen. Das einzig Positive ist, dass wir gleich am Mittwoch die Chance auf Wiedergutmachung haben.“
Bill Stewart: „Wir haben eindeutig zu viele Strafzeiten kassiert. Auf der Strafbank kannst du das Spiel nicht spielen, kannst du das Spiel nicht gewinnen. Wir sind über weite Strecken hinterhergelaufen, hatten durch die Disziplinlosigkeit keine Kraft. Und wenn die Müdigkeit einsetzt, verlassen dich in der Regel auch deine Fähigkeiten. Trotz der Frustration haben wir aber bis zum Schluss gekämpft, das ist das Positive.“
Quelle: www.adler-mannheim.de