TIEFENSEE: „BLICK MUSS NACH VORNE GEHEN“
Erstellt von compoundbow83 am 20.10.2022 6:24:32 Uhr | Kategorie Adler Mannheim
Die Adler Mannheim blieben am Mittwochabend bei der 1:4-Niederlage gegen Düsseldorf abermals ohne Punkte.
Die Stimmen zum Spiel
Bill Stewart: „Düsseldorf hat sehr smart gespielt. Wir hatten spielübergreifend nun vier Drittel Frustration. Wir haben aus unseren frühen Chancen kein Kapital geschlagen, und danach war es ein harter Gang für uns. Aber die Saison ist immer noch lang, und wir müssen jetzt einen Weg finden, aus dieser Situation zu kommen. Wir sind nicht das erste Mal in einer solchen Situation und werden es nicht das letzte Mal sein. Wir alle sind frustriert. Aber das Positive: Die Jungs spielen mit Leidenschaft, haben sich nicht aufgegeben. Die Spieler wissen selbst, was heute nicht gepasst hat.“
Taro Jentzsch: „Wir haben einfach nicht gut genug gespielt. Jeder einzelne hat nicht das gezeigt, was er kann. Die Scheiben sind versprungen, da war kein Kampf. Wir müssen wieder über die gesamten 60 Minuten unser Eishockey spielen, ansonsten werden wir so schnell keinen Erfolg haben.“
Arno Tiefensee: „Es war nicht unser bestes Spiel. Düsseldorf hat uns fast vom Start weg dominiert. Uns ist es nicht gelungen, ein Weg zu finden, kompakter aufzutreten und uns Chancen zu erarbeiten. Der Blick muss aber nach vorne gehen auf Sonntag. Solche Spiele passieren, wir müssen arbeiten und uns verbessert präsentieren.“
Quelle: www.adler-mannheim.de