LOIBL: „VIELE GUTE ANSÄTZE GEZEIGT“
Erstellt von compoundbow83 am 18.09.2022 19:21:05 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Die Adler Mannheim mussten in München trotz ansprechender Leistung eine 2:5-Niederlage hinnehmen.


Die Stimmen zum Spiel


Stefan Loibl: „Natürlich können wir mit dem Auftakt nicht zufrieden sein, aber es war erst das erste Wochenende, zwei Spiele, alles noch kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Wir haben viele gute Ansätze gezeigt. Aktuell liegt es an der mangelnden Chancenverwertung. Wir hatten viele gute Möglichkeiten auf die Führung. München war eiskalt vor dem Tor.“


Bill Stewart: „Es ist hart, wenn man so ein Spiel zeigt, wie wir es heute gezeigt haben. Wenn man als Team auftritt, hart arbeitet, kämpft, ist es schwer als Trainer, mit der Leistung nicht zufrieden zu sein. Wir müssen genau diese positiven Aspekte mitnehmen.“


Sinan Akdag: „Wir haben viel Druck erzeugt, oft aufs Tor geschossen, aber die Chancen nicht genutzt. München war im Gegensatz absolut effektiv. Wir sind fast das ganze Spiel einem Rückstand hinterhergelaufen. Am Ende hat es leider nicht sollen sein.“


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de

Warning: include(https://adler-fanpage.de/footer.php): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w0123d99/adler-fanpage/struktur/news/news_lang.php on line 113

Warning: include(): Failed opening 'https://adler-fanpage.de/footer.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0123d99/adler-fanpage/struktur/news/news_lang.php on line 113