NACHHALTIG, REAKTIONSSCHNELLER UND FLEXIBLER
Erstellt von compoundbow83 am 15.09.2022 18:39:31 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Wir wissen, dass Veränderungen manchmal nicht einfach sind und nicht immer auf Akzeptanz stoßen. Wir wissen, dass sich nicht jeder von den aufgeführten Argumenten überzeugen lässt, und dass es bei manchen Zeit brauchen wird, die Umstellung zu akzeptieren. Dennoch haben wir uns ganz bewusst dazu entschieden, unseren Spieltagsflyer „GAMEDAY“ mit Start der PENNY DEL Saison 2022/23 nur noch in digitaler Form anzubieten.


Er ist ein beliebtes Sammelobjekt, Nachschlagewerk, ein beliebter Zeitvertreib und eine Informationsquelle. Unser Spieltagsflyer „GAMEDAY“ erfreut sich, sehr zu unserer Freude, großer Beliebtheit, weswegen wir stets eine Extraportion Liebe und Sorgfalt in unser kleines Heftchen legen. Mit Start der neuen Spielzeit werden wir unseren Spieltagsflyer, natürlich in neuem Design, allerdings nicht mehr als gedruckte Variante anbieten. In erster Linie wollen wir damit einen weiteren Beitrag in Sachen Nachhaltigkeit leisten. Wir sparen Papier, sparen beim Druck- und Logistikprozess. Gleichzeitig bietet uns eine rein digitale Ausgabe mehr Flexibilität bei künftigen Inhaltsformaten und eine schnellere Reaktionszeit, sollten sich kurzfristig noch Änderungen bei den Mannschaften oder bei Dingen rund um den Spieltag ergeben.


Nicht zuletzt ermöglicht uns die Digitalausgabe eine Verfügbarkeit für alle Interessierten, noch vor Spielbeginn und selbst dann, wenn der Arenabesuch, aus welchen Gründen auch immer, nicht machbar ist. Der Spieltagsflyer wird zum einen in der Adler-App unter „Mein Heimspiel“ integriert, zum anderen im Downloadbereich der Homepage zu finden sein. Natürlich müsst ihr auf keinen der liebgewonnen Inhalte verzichten. Vielmehr sind wir bemüht, über die nächsten Wochen und Monate weitere, interessante, witzige und innovative Kategorien für euch umzusetzen. Wenn ihr Anregungen, Fragen oder Kritik für uns habt, meldet euch gerne per Mail: info@adler-mannheim.de.



Quelle: www.adler-mannheim.de