WIR RÄUMEN UNSER LAGER
Erstellt von compoundbow83 am 07.05.2022 20:56:34 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Die PENNY DEL-Saison 2021/22 ist beendet. Die Eisbären Berlin sicherten sich nach einer turbulenten und intensiven Spielzeit am Mittwoch den Titel. Für die Adler liegt das Saison-Aus bereits eine gute Woche zurück. Genug Zeit, um den Blick schon wieder nach vorne zu werfen. Auf den Sommer, auf die Spielzeit 2022/23. Dabei müssen wir auch Platz für unsere neuen Merchandise-Artikel schaffen und räumen daher kommenden Mittwoch, den 11. Mai, von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr unser Lager.


Ihr seid auf der Suche nach einem guten Angebot, einem richtigen Schnapper? Dann seid ihr nächste Woche bei uns genau richtig. Wir hauen die unterschiedlichsten Artikel aus unserem Repertoire raus, von T-Shirt bis Pullover, von Schal bis Mütze – und noch mehr. Auch das eine oder andere Schätzchen aus fast vergessenen Tagen ist dabei. Wir sind uns sicher, dass jeder fündig wird. Kommt also vorbei.


Natürlich gelten unsere Angebote nur solange der Vorrat reicht. Daneben sind sämtliche Artikel vom Umtausch ausgeschlossen. Außerdem können wir an diesem Tag keine weiteren Rabatte verrechnen und auch keine Gutscheine als Zahlungsmittel annehmen. Euren Einkauf könnt ihr ausschließlich bar bezahlen.


Unser Lagerverkauf auf einen Blick


Wann: Mittwoch, 11. Mai, von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr


Wo: Helmertstraße 4-6, 68219 Mannheim


Parkmöglichkeiten: In begrenzter Anzahl direkt auf dem Gelände


Zahlart: Ausschließlich Barzahlung möglich



Quelle: www.adler-mannheim.de