HOLZER: „WAR EIN HART UMKÄMPFTES SPIEL“
Erstellt von compoundbow83 am 10.01.2022 17:17:38 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Die Adler Mannheim haben das erste Heimspiel des Jahres 2022 gegen die Schwenninger Wild Wings mit 4:3 für sich entschieden und damit als erstes Team der PENNY DEL den 1.000. Sieg gefeiert.


Die Stimmen zum Spiel


Korbinian Holzer: „Leider musste ich länger zuschauen als erwartet, aber jetzt ist es umso schöner, wieder am Spielbetrieb teilnehmen zu können und beim Team zu sein. Es war ein hart umkämpftes Spiel. Die Wild Wings sind mit einem Lauf nach Mannheim gekommen. Der Tabellenplatz spiegelt sicher nicht das wahre Leistungsvermögen des Teams wider. Das hat man die letzten Wochen klar gesehen. Am Ende haben die Special Teams den Unterschied ausgemacht.“


Luca Tosto: „Wir sind einfach sehr froh, dass wir das Spiel gewinnen konnten. Gerade die Derbys willst du immer für dich entscheiden. Die ersten 30 Minuten waren solide, wir haben viele Schüsse geblockt und gut in den Special Teams gespielt. Am Ende war es aber ein Arbeitssieg, weil Schwenningen auch eine gute Mannschaft ist und sich zurückgekämpft hat.“


Florian Elias: „Wir haben das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten, auch auf unsere Reihe bezogen. Es war ein enges Spiel, aber wir haben uns durchgekämpft. Am Ende war es knapper als uns lieb sein konnte, aber dank unserer Special Teams haben wir gewonnen.“


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de

Warning: include(https://adler-fanpage.de/footer.php): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w0123d99/adler-fanpage/struktur/news/news_lang.php on line 113

Warning: include(): Failed opening 'https://adler-fanpage.de/footer.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0123d99/adler-fanpage/struktur/news/news_lang.php on line 113