KATIC: „HABEN AUGSBURG NIEDERGEKÄMPFT“
Erstellt von compoundbow83 am 19.12.2021 19:41:31 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Die Adler Mannheim feiern nach dem 3:2-Sieg nach Verlängerung ein Vier-Punkte-Wochenende.


Die Stimmen zum Spiel


Tim Wohlgemuth: „Natürlich freue ich mich, dass ich jetzt bei zwei engen Spielen den entscheidenden Treffer markieren konnte. Die Mannschaft steht allerdings im Fokus, und da ist zu hoffen, dass uns die beiden Siege in Serie weiter stärken und uns zurück in die Spur bringen. Wir haben in der zurückliegenden Woche einen guten Schritt nach vorne gemacht. Augsburg hat clever gespielt, es war die gesamte Partie war recht ausgeglichen. Wir können durchaus stolz sein, dass wir diesen Vergleich für uns entschieden haben.“


Luca Tosto: „Wir haben uns erneut etwas steigern können und auf jeden Fall besser gespielt als in den zwei Wochen zuvor. Dennis hat eine starke Leistung gezeigt und uns immer im Spiel gehalten. Wir haben einen Weg gefunden, die Partie zu gewinnen. Das zählt am Ende. Dennoch müssen wir künftig noch mehr Pucks zum Tor bringen.“


Mark Katic: „Wir sind in unserem System geblieben, haben Augsburg nach und nach niedergekämpft. Leider mussten wir im dritten Drittel den Ausgleich hinnehmen und haben so die Chance auf drei Punkte verspielt. Wir sind dennoch als Team aufgetreten, haben uns den zweiten Sieg in Serie geholt und das zählt.“


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de