MELART: „NOCH FOKUSSIERTER AN DIE SACHE GEHEN“
Erstellt von compoundbow83 am 27.11.2021 19:25:02 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Die Adler Mannheim haben am Freitagabend in Bremerhaven knapp mit 3:4 verloren.


Die Stimmen zum Spiel


Ilari Melart: „Irgendwann fällt es schwer immer sagen zu müssen, dass wir gut gespielt und hart gekämpft, aber trotzdem verloren haben. Es ist mir egal, wie wir das nächste Spiel gewinnen, aber wir wollen es unbedingt gewinnen. Vielleicht müssen wir noch etwas fokussierter an die Sache gehen, damit wir cleverere Entscheidungen treffen.“


Pavel Gross: „Jedes Spiel ist in der aktuellen Phase eine Mammutaufgabe. Wir waren nicht soweit von einem Erfolg oder einem Punktgewinn entfernt. Wir sind gut aus der zweiten Pause gekommen, konnten zwei Treffer erzielen. Aber die Fehler, die wir in der defensiven Zone gemacht haben, müssen wir abstellen, müssen härter arbeiten. Wir werden demnächst Spieler zurückbekommen, wir werden auch wieder Spiele gewinnen. Aber derzeit ist es frustrierend. Wir müssen durch die Phase einfach durch.“


Lean Bergmann: „Wir haben heute sehr gut gespielt, sind stark zurückgekommen. Umso frustrierender ist es, wenn man am Ende doch verliert und zwei Tore kassiert, die unglücklich abgefälscht sind. Das ist einfach ärgerlich, aber wir müssen einfach weitermachen.“


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de