BERGMANN: „MÜSSEN TROTZDEM PUNKTEN“
Erstellt von compoundbow83 am 22.11.2021 6:36:37 Uhr | Kategorie Adler Mannheim
Die Adler Mannheim mussten sich am Sonntagabend den Kölner Haien mit 1:3 geschlagen geben.
Die Stimmen zum Spiel
Lean Bergmann: „Man kann generell nicht davon sprechen, dass wir ein schlechtes Spiel gemacht haben. Mit drei Reihen ist es nicht einfach, in der Partie zu bleiben. Ich bin aber kein Fan davon, die aktuelle Situation als Ausrede zu nutzen. Am Ende interessiert es niemanden, warum wir verloren haben. Wir müssen einen Weg finden, trotzdem Spiele zu gewinnen oder zu punkten. Im zweiten Drittel waren wir nicht gut genug, im dritten Drittel schon.“
Nigel Dawes: „Auch in der aktuellen Situation gehen wir in jedes Spiel mit der Einstellung und dem Glauben, dass wir es gewinnen können. Aber wir befinden uns in einer schweren Situation, in der wir trotzdem positiv bleiben müssen. Wir sind eine gute Truppe und zusammen werden wir auch diese Phase meistern. Wir müssen das Spiel noch einfacher halten und unsere Chancen nutzen. Die Gegner, auf die wir treffen, sind gut genug, um aus unserer Situation Kapital zu schlagen.“
Ilari Melart: „Ich bin über unsere ersten beiden Drittel etwas enttäuscht. Es darf keine Rolle spielen, dass wir aktuell eine schwere Phase durchmachen. Wir müssen unseren Job besser erledigen. So wie im letzten Drittel. Auf der Leistung können, wollen und müssen wir aufbauen.“
Quelle: www.adler-mannheim.de