LEHTIVUORI: „HABEN KEINE KLUGEN ENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN“
Erstellt von compoundbow83 am 17.11.2021 17:35:20 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Die Adler Mannheim mussten am Dienstagabend eine schmerzhafte Niederlage in der Champions Hockey League gegen Frölunda hinnehmen.


Die Stimmen zum Spiel


Valentino Klos: „Wir haben bei Fünf gegen Fünf ganz gut begonnen, konnten sogar in Führung gehen, haben dann aber zu viele Strafen und uns damit selbst den Wind aus den Segeln genommen. Wir haben die gesamten 60 Minuten über gekämpft, wurden aber unweigerlich aufgrund der kurzen Bank müde. Das Ergebnis war am Ende sicher höher als wir das erwartet hatten, aber auch das müssen wir letztlich abhaken.“


Joonas Lehtivuori: „Wir haben gegen das derzeit vielleicht beste Team Europas eindeutig zu viele Strafen genommen und keine klugen Entscheidungen mit der Scheibe getroffen. Ich bin noch etwas sprachlos, denn so zu verlieren, ist auch unter den gegebenen Umständen peinlich. Jeder hat zwar gekämpft, aber das war heute nicht mal ansatzweise genug, um zu bestehen.“


Denis Reul: „Wir haben alles gegeben, haben dennoch verdient verloren. Sicher nicht in der Höhe, aber es hat mit dem ausgedünnten Kader nicht zu mehr gereicht, auch wenn die jungen Spieler einen guten Job gemacht haben. Wir müssen den Mund abwischen und nach vorne schauen.“


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de