DESJARDINS: „KEIN SCHLECHTES SPIEL VON UNS“
Erstellt von compoundbow83 am 29.03.2021 23:06:37 Uhr | Kategorie Adler Mannheim
Mit einem späten Tor in der Verlängerung sicherten sich die Adler Mannheim am Montagabend den Zusatzpunkt gegen die Iserlohn Roosters.
Die Stimmen zum Spiel
Pavel Gross: „Wir haben die erwartetet läuferisch starke und im Powerplay gefährliche Iserlohner Mannschaft gesehen. Wir haben zu viele Überzahlmöglichkeiten zugelassen. Das müssen wir ernsthaft abstellen. Wir waren zu Beginn der Partie in den Zweikämpfen nicht bissig genug. Aber die Mannschaft hat wieder mal gezeigt, dass sie geduldig bleibt und spät Tore erzielen kann.“
Matthias Plachta: „Es ist nicht einfach, defensivstarke Mannschaften mit einem guten Goalie zu bezwingen. Wir können dennoch etwas besser spielen und kaltschnäuziger sein. Dann ist der Spielverlauf vielleicht auch ein anderer. Aber Iserlohn hat es uns schwer gemacht, ein gutes Spiel gezeigt und verdient einen Punkt mitgenommen.“
Andrew Desjardins: „Das Spiel ging hin und her. Iserlohn ist läuferisch stark, dazu talentiert. Wir hatten unsere Chancen, konnten sie meist aber nicht in Tore ummünzen. Das Unterzahl war auch stark. Insgesamt war es kein schlechtes Spiel von uns.“
Quelle: www.adler-mannheim.de