GROSS: „HABEN ZU VIELE ZWEIKÄMPFE VERLOREN“
Erstellt von compoundbow83 am 06.03.2021 21:59:30 Uhr | Kategorie Adler Mannheim

Die Adler Mannheim müssen sich nach der 2:3-Niederlage am Samstagnachmittag in Straubing mit einem Punkt zufriedengeben.


Die Stimmen zum Spiel


Pavel Gross: „Der Sieg für Straubing ist verdient. Wir wussten, dass wir alle Mann an Bord brauchen, wenn wir gewinnen wollen. Straubing spielt seit einigen Spielen stark, gewinnt auch immer häufiger. Wir haben zu viele Zweikämpfe verloren, hatten dadurch nur wenig Puckbesitz und konnten kaum Chancen kreieren. Ein unnötiger Fehler in der Verlängerung hat dann die Partie entschieden. Jeder kennt eigentlich seine Rolle und unser System, doch wir haben es in diesem Moment nicht umgesetzt.“


Matthias Plachta: „Straubing hat ein gutes Spiel gezeigt, wir waren dagegen nicht auf der Höhe. Wir wissen, dass wir es besser können. Schon am Montag gibt es den Klassiker gegen München. Das ist die perfekte Möglichkeit zur Rehabilitation.“


Stefan Loibl: „Ich bin sehr froh, dass ich pünktlich zum Spiel in Straubing wieder mitmischen kann. Am Ende hätte ich mir aber natürlich einen Sieg gewünscht. Es war nicht unser bestes, aber auch nicht unser schlechtestes Spiel. Unterm Strich steht eine Niederlage. Die müssen wir abhaken. Am Montag steht schon die nächste Partie auf dem Programm.“


Zur Statistik »



Quelle: www.adler-mannheim.de